Über mich

Mein Name ist Alexandra Wittek, ich bin verheiratet, Mama von drei Kindern und lebe mit meiner Familie und
unseren zwei Katzen in Alt - Frankenforst in der Nähe von Köln.
Bevor ich mich nach der Geburt unserer Kinder dazu entschloss, meinem Herzen zu folgen und neue Wege zu gehen, habe ich viele Jahre in Großunternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb gearbeitet.
Angefangen hat alles mit dem Erlernen der Fußreflexzonenmassage.
Begeistert von den wunderbaren, ehrlichen und inspirierenden Begegnungen zu meinen Kunden - die Dank dieser kraftvollen Art der Massage entstanden sind, entschloss ich mich, mehr über den Menschen, seine Systeme und Muster zu erfahren. 
Ich entschied mich für eine Ausbildung zur Systemischen Beraterin. Begeistert von der schnellen Wirksamkeit der systemischen Fragestellungen und Methoden habe ich meinen eigenen Coachingansatz entwickelt, der geprägt ist von Achtsamkeit, Wertschätzung und Empathie. 
Nur wenn wir lernen, achtsam mit uns, unseren Mitmenschen und der Welt umzugehen, stärken wir die Kräfte in uns und in der Gesellschaft, Fürsorge und friedliches Miteinander und erreichen so
Veränderung. 
Seit April 2019 bin ich zertifizierte Lieblingsfachtrainerin und biete Achtsamkeits AGs und Workshops für Schulen, öffentliche Einrichtungen sowie im privaten Bereich an. 
 
Darüber hinaus habe ich an einer Fachfortbildung zum Kinderyogalehrer sowie Gewaltfreier Kommunikation teilgenommen.

Meine Werte als Mensch und Coach vermitteln sich in meiner Haltung, die geprägt ist von Achtsamkeit, Wertschätzung und Empathie.

© 2019 Alexandra Wittek 

  • Facebook
  • Instagram